Samstag, 5. Januar 2013

Katy/Deutschland/18Jahre

4 Kommentare:

  1. Whoaaa deine Augen *___*

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie unnormal hübsch du bist!:O

    AntwortenLöschen
  3. erst einmal : das bild ist riiiichtig schön !

    und zweitens: ich wollte dir bescheid geben, (da du mir ja folgst) dass ich ab sofort nicht mehr unter karoo-hrhr.blogspot.de zu finden sein werde, sondern nun unter fashionbyke.blogspot.de
    ich würd mich rieeesig freuen wenn du mal vorbei schaust, vielleicht gefällt dir mein neuer blog ja genau so gut wie der alte (es wird wieder um lifestyle, fashion und beauty gehen) und vielleicht folgst du mir ja auch wieder :-)
    ganz liebe grüße,
    karina ♥

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Bild, du bist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen